Ihr Termin bei uns und so können Sie uns helfen:

 

Behandlungen finden in unserer Praxis ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Sollten Sie einen Termin wünschen, rufen Sie uns gerne an.


Aktuell sich in Behandlung befindenden Patienten bieten wir in der Hauptstraße 102 eine freie Sprechstunde an: persönliche Anmeldung montags, mittwochs und freitags 7:45 Uhr.

 

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine möglichst frühzeitige Absage.

 

Wir sind bemüht, Wartezeiten konsequent zu vermeiden. Da wir auch für Notfalltermine zur Verfügung stehen, können im Einzelfall Terminverschiebungen vorkommen. Über diese Situation werden wir Sie im konkreten Fall informieren.

 

Bitte bringen sie zum Behandlungtermin folgende Dinge mit:

  • Versichertenkarte

  • Überweisung (erwünscht)

  • Wichtig: bitte vorliegende Vorbefunde mitbringen (z. B: Liste der aktuellen Medikationen, relevante Arztberichte, radiologische Befunde, Krankenhausentlassungsberichte, Laborausdrucke...)

 

Nach Ihrem Besuch: Wir freuen uns über konstruktive Kritik persönlich und über Plattformen wie z. B. jameda oder dem AOK-Navigator, um dadurch unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns auch über Ihre positiven Bewertungen, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Nicht zuletzt werden wir durch solche Einträge täglich neu motiviert unsere Qualität zu steigern.